Verena Haberer
Broschiertes Buch

Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken

Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit behandelt das Selfie als neuartiges Kommunikationsinstrument und konzentriert sich auf die Sicht von Unternehmen. Der Fokus des Interesses liegt auf der Möglichkeit, das Selfie im Rahmen von Selfie-Kampagnen für eigene Werbezwecke zu verwenden, wobei der ideale crossmediale Einsatz sowie die Gestaltung der Selfie-Kampagne im Mittelpunkt stehen. Mit einer Einschätzung über die Relevanz des Selfies als Hilfsmittel zur Multiplikation von Inhalten schließt diese wissenschaftliche Arbeit ab.Um diesen neuartigen Forschungskern bearbeiten zu können, war die Schaffung neuen Wissens ...