Nina Rittinghaus
Broschiertes Buch

Pop-Up-Stores als Instrument des Guerilla-Marketings: Eine kausalanalytische Untersuchung der Erfolgsfaktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aufgrund immer anspruchsvollerer Käufergruppen und gesättigter Märkte wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen und sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund gewinnen Guerilla-Taktiken wie die Positionierung von Pop-Up-Stores zunehmend an Bedeutung. Durch ihr temporäres Konzept an wechselnden Standorten erreichen sie eine große Zahl von Konsumenten und begeistern durch ihr kreatives Design und ihr erlebnisorientiertes Rahmenprogramm.Das Hauptanliegen des vorliegenden Buchs ist die Identifikation der Erfolgsfaktoren, di...