Inga Hemmerling
Broschiertes Buch

"Pop und nochmal Pop". Der werbestrategische Text "Subito" von Rainald Goetz als Beispiel der literarischen Popkultur mit möglichem Unterrichtseinbezug

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Germanistik), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch seinen skandalösen Auftritt bei dem Ingeborg-Bachmann-Preis in Klagenfurt, bei der er sich 1983 die Stirn aufschnitt, wurde Rainald Maria Goetz berühmt. Die Fernsehkameras im Raum dokumentierten seine Blut-Performance , wodurch Goetz geplante Vermarktungsstrategie aufging und die Medien nach der Veranstaltung über den bis dato unbekannten Rainald Goetz geradezu unge...