Marcus Boer
Broschiertes Buch

Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltAbbildungsverzeichnis IIIAbkürzungsverzeichnis IV1 EINLEITUNG 12 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 43 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 73.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions83.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 104 SCHLUSSFOLGE...