Pharma-Marketing
Gebundenes Buch

Pharma-Marketing

Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz

Herausgegeben: Harms, Fred; Gänshirt, Dorothee; Rumler, Robin
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
84,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten Veränderungsprozesse von den eigenen Organisationen angestoßen wurden, erscheinen die pharmainternen Maßnahmen als Banalität im Vergleich zu dem, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Veränderungen des Marktes bestimmt. Veränderte Marktbedingungen, innovative Technologien und der gesellsch...