PHÄNOMEN DER KOMMUNIKATION IM MARKETING IN SOZIALEN NETZWERKEN UND BLOGS
Kashif Khan
Broschiertes Buch

PHÄNOMEN DER KOMMUNIKATION IM MARKETING IN SOZIALEN NETZWERKEN UND BLOGS

Eine Verbraucherperspektive

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im 21. Jahrhundert erfreuen sich soziale Netzwerke und Blogs bei der Jugend großer Beliebtheit. Soziale Netzwerke und Blogs haben eine entscheidende Rolle dabei gespielt, Grenzen zu überbrücken und die Meere zu überqueren und ihnen zu ermöglichen, auf einer gemeinsamen Plattform zu kommunizieren. Sie sind zu einem beliebten und potenziellen Mittel für sie geworden, um mit den bestehenden Freunden befreundet zu bleiben und ihren sozialen Kreis zumindest in Bezug auf die Bekanntschaften zu vergrößern. In diesem Buch versuche ich herauszufinden, welchen Einfluss soziale Netzwerke und Blog...