Anonymous
Broschiertes Buch

Perspektiven des E-Food-Marktes in Deutschland. Käuferverhalten vor, während und nach der COVID-19-Pandemie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit widmet sich den Zukunftschancen und Herausforderungen des E-Food Marktes in Deutschland im Kontext der COVID-19 Pandemie. Der Fokus liegt dabei auf der Vorstellung verschiedener Geschäftsmodelle im Bereich des Onlinelebensmittelhandels. Bereits vor dem Ausbruch der Pandemie erzielten einige Unternehmen Erfolge auf diesem Markt, doch die globalen Ei...