Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen
Leonard Wehr
Broschiertes Buch

Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen

Corporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita Süßmuth

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie will die Profilbildung privater Hochschulen durch die Rückbindung auf ihr "Kerngeschäft", den Bildungsauftrag, stärken. Der Bildungsbegriff und die damit verbundene Identitätskompetenz werden zu Schlüsselqualifikationen und Zielvisionen und damit als die zentralen sozialen Ressourcen der Hochschule herauskristallisiert. Partizipatorischem Management gelingt es durch Einbindung der Studierenden eine Corporate Identity auszubilden. In diesem Sinne werden Möglichkeiten des konkreten Partizipierens wie Leitbild- und Alumniarbeit herausgestellt. Diese Partizipationschancen werden i...