Organisatorische Vielfalt und Kundenzufriedenheit
Ogwuche Ladi Mercy
Broschiertes Buch

Organisatorische Vielfalt und Kundenzufriedenheit

An der Kampala International University, Kampala Uganda

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Organisatorische Vielfalt kann ohne vielfältige Kunden nicht existieren. Mit Blick auf die zentralen Ziele der Nachhaltigkeit von Organisationen zielte diese Studie darauf ab, die Auswirkungen der organisatorischen Vielfalt auf die Kundenzufriedenheit in der Kampala International University, Kampala Uganda, zu untersuchen. Untersucht wurde die Auswirkung kultureller Vielfalt auf die Kundenzufriedenheit anhand der vier Kernkulturen und die Auswirkung der Multiformität der Mitarbeiter auf die Kundenzufriedenheit anhand einiger weniger Diversitätselemente. Eine Stichprobe von 372 Befragten aus...