Orderverhalten von Einkäufern in B2B-Märkten

Orderverhalten von Einkäufern in B2B-Märkten

Eine kausalanalytische Studie zum Wechselspiel von ökonomischen und emotionalen Faktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Marktstrukturen der Modebranche befinden sich durch die erfolgreichen Konzepte der Vertikalisten, Discounter und Online-Shopping-Portale im Wandel. Aufgrund des steigenden Konkurrenzdrucks und der Schnelllebigkeit der Mode, die sich in einem immer rasanteren Wechsel der Kollektionen widerspiegelt, sind die Modehersteller mit neuen Problemfeldern konfrontiert. Im Sinne der marktorientierten Unternehmensführung sollten die Modehersteller die wichtigsten Einflussfaktoren der Orderentscheidungen ihrer Kunden kennen, um die relevanten Faktoren kundenorientiert gestalten zu können und damit la...