Jean-Jacques LambinPhilippe Antoine NaertAlain BultezBroschiertes BuchOptimal Competitive Marketing Behavior in Oligopoly Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen17,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 9 °P sammeln! BeschreibungBewertungProduktdetails Optimal Competitive Marketing Behavior in Oligopoly ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 116Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 6mmGewicht: 172gISBN-13: 9781021500977ISBN-10: 1021500976Artikelnr.: 68837128HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Max H. Bazerman The Relevance of Kahneman and Tversky's … 14,99 € Leigh Mcalister, … Identifying Substitute and … 15,99 € Impact of Sensory Marketing on Buying … 225,99 € John … Competitive Marketing (RLE Marketing) 62,99 € Digital Marketing Strategies and Models … 175,99 € Neurosensory and Neuromarketing Impacts … 296,99 € Marketing Innovation Strategies and … 256,99 € Max H Bazerman, … Integrative Bargaining in a Competitive … 15,99 € Fader Peter S, … Estimating Models of Promotion-induced … 14,99 € Robert C Merton, … The Optimality of a Competitive Stock … 15,99 €