Jean-Jacques LambinPhilippe Antoine NaertAlain BultezBroschiertes BuchOptimal Competitive Marketing Behavior in Oligopoly Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen18,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 9 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 116Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 6mmGewicht: 172gISBN-13: 9781021500977ISBN-10: 1021500976Artikelnr.: 68837128HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Max H. Bazerman The Relevance of Kahneman and Tversky's … Taschenbuch 14,99 € Leigh Mcalister, … Identifying Substitute and … Taschenbuch 15,99 € Impact of Sensory Marketing on Buying … Taschenbuch 225,99 € John … Competitive Marketing (RLE Marketing) Taschenbuch 64,99 € Digital Marketing Strategies and Models … Taschenbuch 175,99 € Neurosensory and Neuromarketing Impacts … Taschenbuch 296,99 € Marketing Innovation Strategies and … Taschenbuch 256,99 € Max H Bazerman, … Integrative Bargaining in a Competitive … Taschenbuch 16,99 € Fader Peter S, … Estimating Models of Promotion-induced … Taschenbuch 14,99 € Robert C Merton, … The Optimality of a Competitive Stock … Taschenbuch 16,99 €