John D. C. LittleBroschiertes BuchOperations Research in Marketing: What's Up Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 74Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 118gISBN-13: 9781018602257ISBN-10: 1018602259Artikelnr.: 66459263HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für John D. C. Little Brandaid: An On-line Marketing-mix Model Taschenbuch 20,99 € W. A. Waterbury Selling: What Makes Up The Science Of … Taschenbuch 20,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; Taschenbuch 26,99 € Samuel Roland … Writing an Advertisement ... Taschenbuch 22,99 € Ralph Starr Butler, … Marketing and Merchandising Taschenbuch 26,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … Taschenbuch 14,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … Taschenbuch 25,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … Taschenbuch 16,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … Taschenbuch 24,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … Taschenbuch 20,99 €