
Online Marketing Manager*in
Handbuch für die Praxis
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet. Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und stellt Online Marketing Manager_innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kanäle mit zielgruppeng...
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet.
Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und stellt Online Marketing Manager_innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kanäle mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen stets im Blick zu haben - wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing.
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen, erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practicesund aktuelle Entwicklungen. Zwölf ausgewiesene Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre erworbenes Know-how.
Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch engagierter Online Marketing Manager_innen.
Status quo und aktuelle Entwicklungen Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie Olaf Kopp Content-Marketing Olaf Kopp Conversion-Optimierung Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung Anke Probst SEA - Search Engine Marketing Guido Pelzer Affiliate Marketing Markus Kellermann Display Advertising Stephan Römer E-Mail-Marketing Manuela Meier Social Media Marketing Felix Beilharz Mobile Marketing Ingo Kamps Digital Analytics Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing Tom Alby Online-Marketing-Recht Niklas Plutte Weiterbildung Felix Beilharz
Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und stellt Online Marketing Manager_innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kanäle mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen stets im Blick zu haben - wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing.
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen, erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practicesund aktuelle Entwicklungen. Zwölf ausgewiesene Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre erworbenes Know-how.
Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch engagierter Online Marketing Manager_innen.
Status quo und aktuelle Entwicklungen Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie Olaf Kopp Content-Marketing Olaf Kopp Conversion-Optimierung Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung Anke Probst SEA - Search Engine Marketing Guido Pelzer Affiliate Marketing Markus Kellermann Display Advertising Stephan Römer E-Mail-Marketing Manuela Meier Social Media Marketing Felix Beilharz Mobile Marketing Ingo Kamps Digital Analytics Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing Tom Alby Online-Marketing-Recht Niklas Plutte Weiterbildung Felix Beilharz