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Office 2007
Sehen und Können
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Die ganze Bürosoftware Office 2007 in Bildern. Leicht zu lernen, leicht nachzuschlagen: Word, Excel, Powerpoint und Outlook. Leser, die überhaupt das erste Mal am PC schreiben und rechnen wollen sind hier goldrichtig. Auch alle Umsteiger von Office 2003. Einfach das Buch neben den PC legen, immer wieder reinschauen und das Büro funktioniert wie von selbst.
Bild für Bild in Farbe!
Starten Sie gerade mit dem "großen" Office 2007? Oder haben Sie sich die günstige Ausgabe Office Home & Student 2007 zugelegt? Dieses wunderbar verständliche Buch begleitet Sie Bild für Bild durch das ganze Büro-Paket. Schreiben Sie mit Word. Rechnen Sie mit Excel. Präsentieren Sie mit PowerPoint. Organisieren Sie sich und Ihre Arbeit mit Outlook oder legen Sie mit One Note ein Notizbuch an. Sogar die Königsdisziplin "Serienbrief mit Word" lernen Sie auf ganz leichte Weise. Und schließlich sehen Sie auf einen Blick, wie Sie innerhalb der gesamten Office-Programme gekonnt und schnell Ihre Daten austauschen.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen: Das sollten Sie wissen!
Texteingabe in Word
Texte mit Word gestalten
Einstieg in Excel
Mit Excel zum Erfolg
Präsentieren mit PowerPoint
E-Mail-Verwaltung mit Outlook
Büroorganisation mit Outlook
Office für Kenner
One Note für Notizen und Ideen
Microsoft Office anpassen
Lexikon
Bild für Bild in Farbe!
Starten Sie gerade mit dem "großen" Office 2007? Oder haben Sie sich die günstige Ausgabe Office Home & Student 2007 zugelegt? Dieses wunderbar verständliche Buch begleitet Sie Bild für Bild durch das ganze Büro-Paket. Schreiben Sie mit Word. Rechnen Sie mit Excel. Präsentieren Sie mit PowerPoint. Organisieren Sie sich und Ihre Arbeit mit Outlook oder legen Sie mit One Note ein Notizbuch an. Sogar die Königsdisziplin "Serienbrief mit Word" lernen Sie auf ganz leichte Weise. Und schließlich sehen Sie auf einen Blick, wie Sie innerhalb der gesamten Office-Programme gekonnt und schnell Ihre Daten austauschen.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen: Das sollten Sie wissen!
Texteingabe in Word
Texte mit Word gestalten
Einstieg in Excel
Mit Excel zum Erfolg
Präsentieren mit PowerPoint
E-Mail-Verwaltung mit Outlook
Büroorganisation mit Outlook
Office für Kenner
One Note für Notizen und Ideen
Microsoft Office anpassen
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