Thomas Meier
Broschiertes Buch

ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?

Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Departement Angewandte Linguistik, IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note 5 gem. schweizerischem Notensystem. Für Deutschland = Note 2 , Abstract: Die sozialen Medien des Web 2.0 sind in der Kommunikation der Trend dieses Jahrzehnts. Neue Kommunikationsformen durchdringen praktisch jeden privaten und geschäftlichen Bereich. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der soz...