Irina Palatai
Broschiertes Buch

Ökologisches und erfolgreiches Wirtschaften. Wie Ökomarketing die Konsumentenentscheidung beeinflusst

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltigkeit wird zweifelsohne immer wichtiger aber welche Rolle spielt dabei der Verbraucher? Hat das Kaufverhalten direkte Auswirkungen auf die Umwelt und die Strategien der Unternehmen? Bedingt die immense Informationsflut bezüglich Umweltauswirkungen, denen Verbraucher täglich ausgesetzt sind, eine tatsächliche Verhaltensänderung? Diesen Fragen soll in der Arbeit nachgegangen werden.Nach einer ausführlichen Literaturrecherche sollen mit Expert...