Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing
Jan André Zacke
Broschiertes Buch

Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing

Analyse der Nutzung von Umweltaspekten in der Werbungvon Automobilherstellern und Ableitung vonHandlungsempfehlungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Hauptsächliche Ursache für die globale Erderwärmungist nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichenVerständnis der Mensch. Aufgrund dieser Erkenntnisvollzieht sich ein Bewusstseinswandel in den Köpfenvieler Verbraucher. Umweltschutz spielt somit eineimmer wichtigere Rolle hinsichtlich desKonsumverhaltens in Deutschland. Inwieweitbeeinflussen die ökologischen Umwälzungen unsererZeit das Kaufverhalten von Autokäufern? WelcheArgumente werden in Zukunft beim Automobilkaufdie ausschlaggebenden sein? Wie reagieren dieverschiedenen Hersteller auf den "Öko-Trend"? Solltesich eine Automarke stra...