Kai Peter
Broschiertes Buch

Ökologieorientierung in der Automobilindustrie. Die Markenkommunikation eines Sportevents der Audi AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die Kommunikation von Audi im Hinblick auf ein geplantes Sportevent näher betrachtet. Im Fokus steht dabei auch die Vermittlung des ökologischen Aspektes gegenüber der Zielgruppe.Die Automobilindustrie ist einer der Sektoren, die sich mit immer neuen Herausforderungen an ihre Produkte und Entwicklungen auseinandersetzen müssen. Ein entscheidender Faktor ist hier, dass die äußeren Umwelteinflüsse sich in einem steten Wandel bef...