Öffentlichkeitsarbeit von Dienstleistungs- unternehmen
Franziska Kümpel
Broschiertes Buch

Öffentlichkeitsarbeit von Dienstleistungs- unternehmen

PR im Kontext soziologischer Theorien von Öffentlichkeitsarbeit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten von Überinformation und Reizüberflutung ist es für Unternehmen besonders wichtig, sich nach außen wirkungsvoll darzustellen. Vor allem im Dienstleistungsbereich ist es essentiell, eine solide Vertrauensbasis zwischen Unternehmen und Kunden zu schaffen und zu erhalten. Wie das in der Praxis aussehen kann, ist in zahlreichen Fachbüchern und Magazinen ausführlich dargestellt. Eine gute Praxis funktioniert allerdings nur mit fundiertem theoretischem Hintergrund. Besonders wichtig für eine gute PR-Arbeit ist der soziologische Aspekt, der in dies...