Laura Siemsglüß
Broschiertes Buch

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Überblick über alle Marketinginstrumente von Dienstleistungsunternehmen gegeben. Anschließend wird anhand von ausgewählten Marketinginstrumenten aufgezeigt, wie diese im Unternehmen Verein X umgesetzt werden und inwiefern man diese noch ausbauen kann, um eine bessere Marketingsituation zu erreichen und wettbewerbsfähiger zu sein.Hierbei wird sich vor allem auf die Produkt- und die Preispolitik beschränkt, da sie für Verein X am relevanteste...