Non-Books im kleinen und mittleren Buchhandel
Amelie Zawada
Broschiertes Buch

Non-Books im kleinen und mittleren Buchhandel

Analyse - Organisation - Durchführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Da die Umsätze im Sortimentsbuchhandel seit Jahren stagnieren, ist der Buchhandel auf der Suche nach neuen Strategien, um den sinkenden Buchabsatz zu kompensieren. Dabei spielen Non-Books immer wieder eine entscheidende Rolle. Zunächst werden daher die Chancen und Risiken eines Non-Book-Anteils aufgezeigt, um anschließend die Faktoren für eine erfolgreiche Sortimentserweiterung im kleinen und mittleren Buchhandel darzustellen. Dabei werden besonders Konkurrenz, Kundenstruktur und Sortimentsauswahl als erfolgsrelevante Faktoren betrachtet. Des Weiteren kann durch die freie Kalkulation von N...