Nimm es nicht persönlich
Theresa Price
Broschiertes Buch

Nimm es nicht persönlich

Frauen an der Rezeption des Hotels lernen, schwierige Gäste in einer patriarchalischen Branche zu verhandeln

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
52,40 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Dienstleistungsbranche hält an der Vorstellung fest, dass der Kunde immer Recht hat. Die Hotellerie vermarktet ihre Gäste nach Servicequalität. Die Hotellerie hat in der Vergangenheit geschlechtsspezifische, rassistische und ethnische Stereotypen aufrechterhalten, indem sie Frauen in geschlechtsspezifische Berufe mit geringer Macht versetzt hat, wie z. B. Hotelangestellte oder Reinigungspersonal. Gastagenten, die im Mittelpunkt dieser Studie stehen, stoßen auf eine Reihe von negativen Verhaltensweisen der Gäste, z. B. Schreien oder Werfen von Gegenständen. Wie verhalten sich Rezeptio...