Marc H MeyerEdward Baer RobertsBroschiertes BuchNew Product Strategy in Small High Technology Firms Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen14,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 7 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 40Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 2mmGewicht: 73gISBN-13: 9781021502940ISBN-10: 1021502944Artikelnr.: 68832990HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für N. Venkatraman Strategic Alignment: A Process Model … Taschenbuch 14,99 € N. Venkatraman, … Joint Venture Formations in the … Taschenbuch 14,99 € Mel Horwitch, … The Changing Strategy-technology … Taschenbuch 19,99 € Deborah G. Ancona, … Information Technology and Work Groups: … Taschenbuch 14,99 € Jong-Tsong Chiang Government Funding Strategy in … Taschenbuch 14,99 € Margo Berman The Blueprint for Strategic Advertising Taschenbuch 66,99 € Pilot Small Business Technology … Taschenbuch 19,99 € Massimo De Falco Optimum Pooling Level and Factors … Taschenbuch 14,99 € Strategy and Tactics of World Communism Taschenbuch 19,99 € Charles Latimer … God's Co-operative Society: Suggestions … Taschenbuch 18,99 €