Larissa Kuhn
Broschiertes Buch

Neuropricing. Optimale Preisgestaltung mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Relevanz für die Gewinnmaximierung in kommerziellen Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit befasst sich mit dem aktuellen Trendthema "Neuropricing". Ziel dabei ist, herauszufinden, wie die optimale Preisbildung aus neurowissenschaftlicher Sicht zustande kommt. Der entscheidende Bestimmungsfaktor, das menschliche Gehirn, wird in die Preisforschung und -findung einbezogen. Neben den jüngsten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen ist es von hoher Bedeutung, herauszufinden, ob der Einsatz von Neuropricing ...