Christin Rehbein
Broschiertes Buch

Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt - aber vor allem implizit, also unterbewusst. Die neuesten Erkenntnisse aus dem Fachbereich Neuromarketing belegen, dass ein höchst komplexer und emotionaler Prozess über die Entscheidung für oder gegen ein Produkt ausschlaggebend ist. Anhand medizinisch-neurowissenschaftlicher Untersuchungen ist es heutzutage möglich, Gehirnfunktionen zu analysieren um Aufschluss über das Kaufverhalte...