Fabienne Wehler
Broschiertes Buch

Neuromarketing. Neuronale Erkenntnisse als Basis für ein effektives Markenmanagement am Beispiel von Low-und High-Involvement Kaufentscheidungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis wurde im Rahmen des Studiengangs Media and Communication Management, an der Hochschule Fresenius - University of Applied Science, verfasst. Die Thesis befasst sich mit der jungen, kontrovers diskutierten Forschungsdisziplin des Neuromarketing. Die Forschungsrichtung integriert die Erkenntnisse verschiedener Wissenschaften, um ein einheitliches Konsumentenbild zu entwickeln, das auf d...