Michaela Riedel
Broschiertes Buch

Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck s, Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emot...