Annika Weining
Broschiertes Buch

Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Den Frauen soll man keine Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine" Ernest Dichter (1907-1991).Was der "Grand Seigneur" der Werbebotschaften und Anhänger Sigmund Freuds vor mehr als einem halben Jahrhundert schon wusste, erstrahlt dank der Erkenntnisse des Neuromarketings in einem völlig neuen Licht. Das bisher abgetane Bauchgefühl , die Intuition des Konsumenten, rückt immer mehr in den Fokus der Au...