Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie

Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie

Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie für die Positionierung der Marke "Aguardiente Sello Blanco"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Neuromarketing als Strategie hat einen großen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess, denn dank des Beitrags der Neurowissenschaften, der Psychologie und der Technologie können wir die Reize und Reaktionen, die Emotionen, die Motivationen durch die Untersuchung des Verbraucherverhaltens zusammen mit der Untersuchung der neuronalen Systeme, die in die mentalen Prozesse eingebettet sind, kennen, um einen Ansatz für das Verbraucherverhalten zu erreichen. Das Neuromarketing muss sich weiterhin als Instrument der Marktforschung positionieren, das es erlaubt, an den Kaufentscheidungen der Verb...