Neukundengewinnung als Marketingstrategie
Fanny Engelsmann
Broschiertes Buch

Neukundengewinnung als Marketingstrategie

Marketing-Mix der Anbieter von Einmaldienstleistungen am Beispiel der Fahrschule "Die Einsteiger" in Berlin Wedding

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben klassischen Dienstleistungen gibt es immer wieder Bereiche, die vor besonderen Herausforderungen stehen. Allgemein werden langfristig gebundene Stammkunden als die wertvollsten Kunden angesehen, da hohe Wiederkaufraten und Cross-Selling-Effekte erzielt werden können. Wie gehen jedoch Dienstleister vor, deren Leistungsspektrum kaum langfristige Kundenbindung zulässt? Gemeint sind Anbieter von Einmaldi...