Neue Interaktionen in Online-Kursen: Entwicklung einer Nutzertypologie
Anna Hansch
Broschiertes Buch

Neue Interaktionen in Online-Kursen: Entwicklung einer Nutzertypologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
34,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit dem Aufkommen von Massive Open Online Courses (MOOCs) beginnt ein neues Kapitel digitaler Aus- und Weiterbildungsangebote. Durch den freien Zugriff auf Lerninhalte renommierter Institutionen der höheren Bildung haben die Teilnehmer die Chance, selbstbestimmt mittels digitaler Technologien zu lernen. Wie die hohen Abbrecherquoten in der Praxis jedoch erkennen lassen, wird das Potenzial der Online-Kurse bislang noch nicht optimal genutzt. Auf der Suche nach Möglichkeiten zur Steigerung der Mitwirkung experimentieren Plattformbetreiber mit unterschiedlichen Ansätzen wie etwa der Verwendung...