(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen
Broschiertes Buch

(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen

Band 4 Silke Hans, Jörg Ukrow, Daniel Knapp, Mark D. Cole

Herausgegeben: Ory, Stephan; Cole, Mark D.; Ukrow, Jörg
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
27,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit der Digitalisierung der Medien wandelt sich auch das Geschäftsmodell der Mediaagenturen. Kritiker werfen insbesondere den marktmächtigsten Agenturen vor, durch neue Geschäftsmodelle zunehmend selbst als Vermarkter aufzutreten und damit ihre Rolle als neutrale Vermittler zwischen Medien und Werbungtreibenden zu konterkarieren. Gerade auch die Orientierung der neuen Geschäftsmodelle wie insbesondere Programmatic Advertising an der Finanzmarktlogik spricht nach dem vorliegenden Gutachten des EMR dafür, diese Geschäftsmodelle grundsätzlich nicht unreguliert zu lassen. Dies gilt insbeson...