Lea Michaelis
Broschiertes Buch

Neue Formen der Bewerberansprache im Recruiting. Welche Biases können bei neuen Formen der Bewerberansprache Einfluss nehmen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Da neue Wege in der Personalauswahl immer präsenter werden und zunehmend flächendeckender zum Einsatz kommen, ergibt sich die Forschungsfrage: Welche Biases können bei neuen Formen der Bewerberansprache Einfluss nehmen? Die zu behandelnde Fragestellung ist in den Forschungsbereich der Behavioral Economics einzuordnen. Führend auf diesem Gebiet sind die Arbeiten und Erkenntnisse des ...