Netzwerkbasierte E-Services als Instrument zur Kundenbindung
Andreas Schobert
Broschiertes Buch

Netzwerkbasierte E-Services als Instrument zur Kundenbindung

Dissertationsschrift

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
78,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der gezielte Aufbau und die geplante Pflege von Kundenbeziehungen sind wesentliche Faktoren für den Unternehmenserfolg. Services stellen einen anerkannten Weg dar, um die Kundenbindung zu intensivieren. Diese Arbeit befasst sich mit einem Konzept für einen zielgerichteten und effizienten Einsatz von elektronischen Services in Unternehmensnetzwerken. Dafür wird zunächst ein Ansatz zur strukturierten Entwicklung von E-Services aufgezeigt, der durch die Berücksichtigung semantischer Beziehungen zwischen den einzelnen Leistungen einen Vermarktungszusammenhang mit der Kernleistung des Unterneh...