Navigieren in der nigerianischen Finanz-dienstleistungslandschaft
Olawale Akanbi
Broschiertes Buch

Navigieren in der nigerianischen Finanz-dienstleistungslandschaft

Externe Faktoren im Finanzdienstleistungsmarketing: Eine Fallstudie der Unified Payment Services Limited, Lagos, Nigeria

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auf dem dynamischen und sich schnell entwickelnden nigerianischen Markt sind Finanzdienstleistungsunternehmen mit einem komplexen Zusammenspiel externer Faktoren konfrontiert, die ihre Marketingstrategien beeinflussen. Auswirkungen des externen Umfelds auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen in Nigeria befasst sich mit den kritischen Auswirkungen des demografischen, wirtschaftlichen, natürlichen, politischen, rechtlichen, kulturellen und technologischen Umfelds auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen, wobei der Schwerpunkt auf elektronischen Zahlungslösungen liegt.Anhand der Fa...