Leseprobe öffnen Francesco DucciGebundenes BuchNatural Monopolies in Digital Platform Markets Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen122,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 61 °P sammeln! BewertungAutorProduktdetails Francesco Ducci is a Global Fellow at New York University, affiliated with the Centre for Law, Economics, and Organization. His research interests include competition policy, regulation, international trade, and law and economics. ProduktdetailsVerlag: Cambridge University PressSeitenzahl: 220Erscheinungstermin: 23. Juli 2020 EnglischAbmessung: 233mm x 154mm x 16mmGewicht: 428gISBN-13: 9781108491143ISBN-10: 1108491146Artikelnr.: 59482984HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Ariel Ezrachi, … Virtual Competition 32,99 € Platform Labour and Global Logistics 193,99 € Guidi Ephraïm … The Entrepreneur in the digital age … 27,99 € Multi-Platform Advertising Strategies … 214,99 € Geoffrey G. Parker, … Platform Revolution 14,48 € Behije Ibrahimi Promotion of Natural and Cultural … 60,99 € Xiaoli Yu Bulte Identification of ¿Good¿ Logo and … 27,99 € Ryan Holiday Perennial Seller 9,49 € Ole Gardewin Platform Ambitions of Brands 76,99 € John Bagge, … Effectiveness of an Interactive … 39,99 €