Nachhaltigkeitsverständnis in kleinen und mittleren Unternehmen
Barbara Seeberg
Broschiertes Buch

Nachhaltigkeitsverständnis in kleinen und mittleren Unternehmen

Strategieimplikationen zum nachhaltigen Wirtschaften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
34,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nachhaltigkeit ist ein häufig verwendeter und viel diskutierter Begriff im Kontext der Unternehmensführung. Während große Unternehmen mittels Nachhaltigkeitsberichten und Zertifikaten bereits eine Definition für Nachhaltigkeit gefunden haben, stellt das Kopieren dieser Strategien für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) häufig eine große Herausforderung dar. Dies begründet sich aus der einzigartigen Struktur dieser und den damit verbundenen Unternehmensstrategien. Somit muss davon ausgegangen werden, dass sich das Nachhaltigkeitsverständnis der KMU von Großunternehmen unterscheidet...