Sebastian Hufe
Broschiertes Buch

Nachhaltigkeitsmarketing. Grundverständnis und Implementierung anhand eines Fallbeispiels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsingenieurswesen), Veranstaltung: Nachhaltige Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Grundzügen der Implementierung eines Nachhaltigkeitsmarketing (NM). Dazu werden in Kapitel 2 zunächst einige Grundlagen zum allgemeinen Verständnis der Nachhaltigkeit und des wirtschaftlichen Potentials einer entsprechenden unternehmerischen Strategie erörtert, bevor die grundlegenden ...