Nachhaltiges Marketing
Monjit Roy
Broschiertes Buch

Nachhaltiges Marketing

Aufbau eines umweltfreundlichen Unternehmens in der modernen Welt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für nachhaltiges Marketing und bietet praktische Einblicke und Strategien für Unternehmen, die ihre Marketingpraktiken mit Nachhaltigkeitszielen in Einklang bringen wollen. Angesichts wachsender Umweltbedenken und einer Verschiebung der Verbraucherpräferenzen hin zu umweltbewussten Entscheidungen müssen sich Unternehmen an die sich verändernde Landschaft anpassen, indem sie Nachhaltigkeit in ihre Marketingstrategien einbeziehen.Das Buch beginnt mit einer Definition von nachhaltigem Marketing und untersucht, wie wichtig es ist, Geschäftspraktiken ...