Kai Schmitz
Broschiertes Buch

Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst Grundlagen erläutert und anschließend die Auswirkungen nachhaltiger Markenführung auf das Konsumentenverhalten untersucht. Der Vielfältigkeit des Begriffs der Nachhaltigkeit wird dabei besondere Beachtung geschenkt. Um das Thema greifbarer zu machen, lautet die konkrete Fragestellung, welche Auswirkungen die nachhaltige Markenführung auf das Konsument...