Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Simone Weng
Broschiertes Buch

Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte

Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Welt ist alles, wovon auffällt, dass es der Fall ist. .Die Welt ist also nicht als solche gegeben, sondern sie muss auffallen , damit sie als Realität erlebt werden kann. Die Welt ist vielmehr nur das, was die Kraft hat, sich so zu inszenieren, dass es erregt um aufzufallen. Oder anders gesagt: Es kann nur das als Welt auffallen, was sich als Teil der Welt so darstel...