Musical Tourismus im deutschsprachigen Raum
Anna Schmittner
Broschiertes Buch

Musical Tourismus im deutschsprachigen Raum

Hintergründe und Perspektiven für den Tourismus- und Freizeitmarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Deutschland hat sich neben den klassischen Musical-Ländern USA und Großbritannien zum drittgrößten Musicalmarkt der Welt entwickelt. Gleichzeitig entstand im deutschsprachigen Raum eine Reisetätigkeit, wel che in dieser Ausprägung weder in den USA noch in Großbritannien zu beobachten ist: der Musical-Tourismus. Anna Schmittner analysiert diese spezielle Form des Kultur- bzw. Städte-Tou ris mus. Die Kernfrage ihrer Untersuchung: Besitzen Musicalgroß pro duktionen einen hinreichend hohen Unterhaltungs- und Erlebniswert, um sich auf dem Freizeitmarkt ...