Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Sabine Andres
Broschiertes Buch

Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?

Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:In Zeiten absoluter Informationsüberflutung muss sich die Werbung großen Herausforderungen stellen. Es geht nicht mehr allein darum Aufsehen zu erregen, sondern man muss Glaubwürdigkeit schaffen. Doch durch den immer größer werdenden Werbeaufwand erzeugt die Branche genau das Gegenteil. Ein lästiges Grundrauschen der Marketingkommunikation wurde ...