Mund-zu-Mund-Propaganda - ein hervorragendes Instrument für die Qualität von Dienstleistungen
Juliet Amaechi-Chijioke
Broschiertes Buch

Mund-zu-Mund-Propaganda - ein hervorragendes Instrument für die Qualität von Dienstleistungen

Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit, Merkmale von Dienstleistungen, emotionale Intelligenz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein detailliertes und sorgfältig geschriebenes Buch über Mundpropaganda: Ein hervorragendes Instrument für die Erbringung von Qualitätsdienstleistungen im Gastgewerbe, insbesondere in Hotels. Das Buch berührt Themen wie: Mundpropaganda, Servicequalität/Qualitätssicherung, Kundenzufriedenheit, Checkliste für den Empfang von Gästen und emotionale Intelligenz.Die spezifischen Ziele dieses Buches sind: eine offizielle Art der Kommunikation zwischen Menschen in Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung zu identifizieren; die Auswirkungen der Mundpropaganda auf die Qualität der Dienst...