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Multimedia- und Call-Center
Ein Praxishandbuch
Hrsg. v. Ingo Grewenig
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Die neuen Medien, IT-Kommunikation, Call-Center, E-Mail und Internet wurden in den letzten Jahren zu wirtschaftlichen Marktinstrumenten, ohne die heutzutage unternehmerische Marketingmaßnahmen nicht mehr denkbar sind.
Die Vielfältigkeit dieses Marketingsinstruments in ihrer praktischen Anwendung und ihrer ständigen Weiterentwicklung machen dieses Praxishandbuch notwendig. Aktuelles Wissen und der firmen- bzw. branchenbezogene Einsatz vor allem im Bereich der Call-Center soll damit vermittelt werden.
Aus den Themenbereichen Customer-Contact-Center, Permission-Marketing, Competence-Center, Database-Marketing, Projektmanagement, Datenschutz und Wettbewerbsrecht, Rechtsfragen zur Telekommunikation, virtuelle Call-Center, Call-Center-Software, Markt und Zahlen, Service-Telefonie, Personaltraining, Sprachkultur sowie Aufbau und Standort von Call-Centern, dokumentieren Autoren ihre praktische Erfahrung zum Nutzen für Unternehmen und Mitarbeiter.
Die Vielfältigkeit dieses Marketingsinstruments in ihrer praktischen Anwendung und ihrer ständigen Weiterentwicklung machen dieses Praxishandbuch notwendig. Aktuelles Wissen und der firmen- bzw. branchenbezogene Einsatz vor allem im Bereich der Call-Center soll damit vermittelt werden.
Aus den Themenbereichen Customer-Contact-Center, Permission-Marketing, Competence-Center, Database-Marketing, Projektmanagement, Datenschutz und Wettbewerbsrecht, Rechtsfragen zur Telekommunikation, virtuelle Call-Center, Call-Center-Software, Markt und Zahlen, Service-Telefonie, Personaltraining, Sprachkultur sowie Aufbau und Standort von Call-Centern, dokumentieren Autoren ihre praktische Erfahrung zum Nutzen für Unternehmen und Mitarbeiter.