Nicht lieferbar

Multi Channel Distribution im Banking
Tagungsbd. zum 6. Basler Bankentag, 19. November 1998. Hrsg. v. d. Basler Bankenvereinigung. Mit 1 Beitr. in engl. Sprache
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Vor dem Hintergrund einer rasanten technologischen Entwicklung und dem zunehmenden Konkurrenzdruck sehen sich die Banken vor die Herausforderung gestellt, ihre klassischen Filialstrukturen mit modernen Vertriebswegen zu ergänzen. Die Anforderungen an diese neuen Konzepte sind von einem Zielkonflikt geprägt: Den stetig steigenden und divergierenden Ansprüchen der Bankkunden steht der aufgrund sinkender Margen entstehende Zwang zu kostengünstigen Vertriebsstrukturen entgegen.Welches sind aber die Eigenschaften moderner Vertriebskanäle? Und wie lassen sie sich vor diesem Hintergrund mit den ...
Vor dem Hintergrund einer rasanten technologischen Entwicklung und dem zunehmenden Konkurrenzdruck sehen sich die Banken vor die Herausforderung gestellt, ihre klassischen Filialstrukturen mit modernen Vertriebswegen zu ergänzen. Die Anforderungen an diese neuen Konzepte sind von einem Zielkonflikt geprägt: Den stetig steigenden und divergierenden Ansprüchen der Bankkunden steht der aufgrund sinkender Margen entstehende Zwang zu kostengünstigen Vertriebsstrukturen entgegen.
Welches sind aber die Eigenschaften moderner Vertriebskanäle? Und wie lassen sie sich vor diesem Hintergrund mit den klassischen Filialsystemen optimal kombinieren?
Im vorliegenden Buch werden die aktuellen wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnisse zum Thema Multi Channel Distribution im Banking umfassend und anschaulich vorgestellt.
Welches sind aber die Eigenschaften moderner Vertriebskanäle? Und wie lassen sie sich vor diesem Hintergrund mit den klassischen Filialsystemen optimal kombinieren?
Im vorliegenden Buch werden die aktuellen wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnisse zum Thema Multi Channel Distribution im Banking umfassend und anschaulich vorgestellt.