Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Marc D. Sommer
Broschiertes Buch

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in großstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23).Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzent...