Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet
Barbara Leitner
Broschiertes Buch

Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, DirectMarketing Akademie Austria (Direct Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Dem One-to-One-Marketing liegt in erster Linie das Ziel zu Grunde, den Umsatzanteil bei einem Kunden (share of customer) zu steigern. Die Steigerung des Marktanteils (share of market) steht dagegen erst an zweiter Stelle. Die Organisation des Unternehmens wird auf die Kunden ausgerichtet, mit dem Ziel, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu erkennen ...