Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
Daniel Mahlau
Broschiertes Buch

Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Passau (Betriebswirtschaft, Absatzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Setzt ein Anbieter unterschiedliche Preise für ein Produkt auf verschiedenen Märkten, und sind die daraus resultierenden Preisunterschiede nicht durch unterschiedliche Kosten bedingt, so spricht man von einer vertikalen Preisdifferenzierung. Diese Form der Differenzierung ist nur dann sinnvoll, wenn die Märkte voneinander isoliert sind, da es ans...