Juliane Baier
Broschiertes Buch

Modernes Theatermarketing. Herausforderungen und Ideen am Beispiel des Badischen Staatstheaters Karlsruhe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Einführung in die Schauspieldramaturgie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Theatermarketing Konzepte und Ideen vorzustellen und kritisch zu beurteilen. Dem ist ein Theorieteil vorangestellt, der darauf eingeht, wie Marketing definiert ist und was dieser Begriff umfasst. Im Anschluss daran werden die Instrumente des Theatermarketings vorgestellt. Außerde...